MagicTales

Ideen sind etwas Lebendiges, die wachsen und gedeihen, bis sie groß genug sind, um in die Welt hinaus getragen zu werden. Sie sind Träume die Wirklichkeit werden, wenn man bereit ist und den Mut hat, den ersten Schritt in eine unbekannte Reise zu wagen.
Fee Icon

„Ich will mit meinen Bildern eigene Welten erschaffen
und meine Geschichten erzählen.“

Fotografie & Storytelling

Ich könnte euch jetzt erzählen, wie steinig und schwer mein Weg zur inszenierten Fotografie war und welche Überwindung es mich gekostet hat, auch selbst vor die Kamera zu treten, um meinen Traum wahr werden zu lassen, aber darum geht es nicht. Denn das kann im Prinzip jeder erzählen.

Im Grunde geht es doch darum, dass man seinen Weg gefunden hat, um glücklich zu sein und seinen Traum zu leben. Meine persönliche Reise nach MagicTales dauerte Jahre und war schon immer irgendwie tief in mir verborgen.

Fotografieren und Geschichten waren schon immer ein Teil von mir und geben mir die Möglichkeit, die Welt wie ich sie sehe, zu zeigen. Erlebnisse zu verarbeiten oder einfach nur zu unterhalten.

Denn das, ist es, was ich möchte. Ich möchte mit meinen Bildern und Geschichte zwei wichtige Säulen in meinem Leben miteinander verschmelzen und euch einen Einblick in meine Gedankenwelt geben – unterhaltend, kreativ, verträumt und vielleicht das ein oder andere Mal auch zum Nachdenken anregen.

Jede Geschichte die ich erzähle, jedes Bild, das ich inszeniere zeigt ein Stück meiner Persönlichkeit beziehungsweise Dinge oder Begebenheiten, die mich geprägt haben.

Manchmal gab es zuerst eine Geschichte und manchmal war auch zuerst die Bildidee da. Ich lade euch ein, für einen kurzen Moment zu verweilen, um euch zu inspirieren, zu motivieren oder zu unterhalten. Oder aber alles zusammen.

Wenn ihr dazu bereits seid, folgt einfach der kleinen Fee…

Fotografie & Storytelling
Farbfläche
Belief in your dreams
Blätter oben
Willkommen

MagicTales ist für alle jene, die das Träumen nicht verlernt und den Mut haben, sich auf eine unbekannte Reise zu begeben.

Video abspielen
Farbfläche rosa
Blätter unten
Artwork
Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte

Manchmal gab es zuerst eine Geschichte und manchmal war auch zuerst die Bildidee da. Ich lade euch ein,
für einen kurzen Moment zu verweilen, um euch zu inspirieren, zu motivieren oder zu unterhalten. Oder aber alles zusammen.