MagicTales

„Nenne dich nicht arm, wenn deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur der, der nie geträumt hat.“ - Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach –
Das bin ich
Farbfläche
Belief in your dreams

Lerne den Menschen hinter MagicTales kennen

Früher bin ich oft gefragt worden, was mich dazu bewogen hat, MagicTales ins Leben zu rufen. 

Früher konnte ich ehrlich gesagt, keine eindeutige Antwort darauf geben, die nicht irgendwie abgedroschen oder schon tausendfach von anderen benutzt wurde. Auch die Anerkennung durch andere war im Grunde nur ein ganz kleiner Teil des großen Ganzen und kratzte auch nur an der Oberfläche.

Erst als mir bewusst wurde, was mein Wirkliches Warum ist, dass was tief in mir für Jahre verborgen war, konnte ich eine Antwort darauf geben, die aus tiefsten Herzen und tiefster Überzeugung kam:

Ich möchte die Welt um mich herum bunter und fröhlicher machen, als Autor und
Regisseur dieser inszenierten Welt. Denn MagicTales ist für alle jene, die das Träumen nicht verlernt und den Mut haben, sich auf eine unbekannte Reise zu begeben.


KREATIVITÄT – INSPIRATION – MOTIVATION

Werte die nicht nur mein Warum prägen, sondern auch mein ganzes künstlerisches Schaffen und nach denen ich stets versuche zu leben.  

Doch welcher kreative Kopf steckt nun wirklich hinter MagicTales?

Das bin ich, Sara-Isabell

Icon Fee klein

eine Träumerin, kreativer Freigeist und Optimistin, die an das Gute glaubt

Icon Fee klein

eine Reisende, die Spuren in der Welt hinterlassen möchte

Icon Fee klein

jemand, der vor Ideen übersprudelt und manchmal nicht weiß, wo sie starten soll

Icon Fee klein

jemand der an sich und seine Träume glaubt, auch wenn der Weg dorthin aus Umwegen besteht

Icon Fee klein

eine Scanner-Persönlichkeit, die versucht ihrem Weg zu gehen und dabei den Mut nicht zu verlieren

Icon Fee klein

und nicht zuletzt jemand, der immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen ist

Bis hierhin war es ein weiter Weg, der mich oft an persönliche Grenzen und darüber hinausgebracht hat. Doch je mehr ich mich mit meinem ganz persönlichen Warum und meiner Geschichte beschäftigt hatte, desto klarer wurde mir, dass MagicTales irgendwie schon immer ein Teil von mir war, der darauf wartete, dass Licht der Welt zu erblicken.

Blüte

Ideen sind etwas Lebendiges, die darauf warten auszubrechen und die Welt in tausenden von bunten Farben zu tauchen und sie fantasievoller, kreativer und verträumter zu machen.

Wenn Ihr noch mehr über mich, meine Arbeiten  und meinen Geschichten erfahren wollt, 

dann schaut euch auch meine Instagram Profile an. 

MagicTales - Fantasyart

MagicTales Kostümkreationen

Foto
Fotografie & Storytelling

Fotografieren und Geschichten waren schon immer ein Teil meines kreativen Schaffens und geben mir die Möglichkeit, die Welt wie ich sie sehe, zu zeigen oder Erlebnisse zu verarbeiten.

Farbfläche rosa
Kreationen
MagicTales Creations

Ich habe mir in den letzten Jahren verschiedene Techniken angeeignet, habe viel ausprobiert und Neues gewagt, was letztendlich meinen Stil maßgeblich mitgeprägt hat.

Farbfläche rosa
How to Make
How to make

Ich möchte eine Art von Mentor für euch sein und euch für ein kurzes Stück eures Weges begleiten. Und euch zeigen, wie man etwas in Photoshop macht oder wie man ein gewisses Requisit fertigt.

Farbfläche rosa