MagicTales

Glaube an dich und deine Ideen, um sie wahr werden zu lassen. Nur so können sie die Welt bereichern
Belief in your dreams
Blätter oben
Fee Icon

„Nicht nur meine Bilder erzählen Geschichten,
sondern auch all das, was hinter den Kulissen geschieht.“

Oft ist es doch so, dass man immer nur einen kleinen Teil vom großen Ganzen sieht. Die vielen Stunden, die man oft hinter verschlossenen Ateliertüren verbringt, werden dabei vergessen. Aus diesem Grund möchte ich euch an dieser Stelle immer mal wieder kleine Einblicke in mein Allerheiligsten gewähren: Mein Atelier. 

Oft verbringe ich hier Stunden im Flow, um meine Ideen und Kreationen zum Leben zu erwecken. Und wer weiß, vielleicht kann ich den ein oder anderen von euch mit meiner Arbeit inspirieren oder motivieren, selbst kreativ zu werden und die Welt ein Stück weit bunter und fröhlicher zu machen.

Ich wünsche euch viel Spaß beim schauen und jede Menge kreativer Momente. 

Exklusiver Einblick ins Atelier

Video abspielen
Video abspielen
Video abspielen
Video abspielen
Video abspielen
Blüte

Ideen sind etwas Lebendiges, die darauf warten auszubrechen und die Welt in tausenden von bunten Farben zu tauchen und sie fantasievoller, kreativer und verträumter zu machen.

Foto
Fotografie & Storytelling

Fotografieren und Geschichten waren schon immer ein Teil meines kreativen Schaffens und geben mir die Möglichkeit, die Welt wie ich sie sehe, zu zeigen oder Erlebnisse zu verarbeiten.

Farbfläche rosa
Kreationen
MagicTales Creations

Ich habe mir in den letzten Jahren verschiedene Techniken angeeignet, habe viel ausprobiert und Neues gewagt, was letztendlich meinen Stil maßgeblich mitgeprägt hat.

Farbfläche rosa
How to Make
How to make

Ich möchte eine Art von Mentor für euch sein und euch für ein kurzes Stück eures Weges begleiten. Und euch zeigen, wie man etwas in Photoshop macht oder wie man ein gewisses Requisit fertigt.

Farbfläche rosa