MagicTales

Cinderella

Ursprünglich wollte ich den Moment festhalten, in der Cinderella vom Fest flieht und dabei ihren Schuh verliert. Tja, wurde nicht ganz das was ich wollte, trotzdem mag ich das Bild. Allein schon deshalb, weil das Kostüm hier in seiner vollen Pracht zu sehen ist, an dem ich lange gearbeitet hatte. Es zählt auch mittlerweile zu eines meiner Lieblingsstücke.

Ursprünglich wollte ich eine „exakte“ Nachbildung des Cinderella Kleides, aber schon während der Arbeit daran, habe ich gemerkt, dass das dann nicht mehr ich gewesen wäre. Ich wollte zwar mein Cinderella Kleid, aber es sollte doch den typsichen MagicTales Charakter haben. Also habe ich mich von der klassischen Darstellung gelöst und mein eigenes Design kreiert und mir diesen kleinen Disneytraum erfüllt. Es ist nun mein ganz persönliches Cinderella Kleid, mit dem ich meine eigene Geschichte erzählen kann.

Cinderella

Mein ganz persönlicher Disney Magic Moment für dieses Jahr.

Schon als kleines Mädchen wollte ich einmal in meinem Leben eine Disney Prinzessin sein. Dieser Wunsch ist nun in Erfüllung gegangen. Zwar nicht eins zu eins, aber dafür im MagicTales Stil.

So wurde aus mir Cinderella, die darauf wartet, dass ihr Prinz sie endlich findet und sie in eine wunderbare neue Welt führt.

Schon beim Anziehen des Kleides und beim Betreten der Location war ich ganz hibbelig, da ich spürte, dass gerade etwas Magisches passieren würde. Schon beim ersten Sichten der Bilder war ich mega glücklich mit dem Ergebnis, da es das rüberbrachten, was ich im Inneren fühlte.

Dieses Bild zählt zu eines meiner absoluten Lieblinge aus der Reihe und ich bin gerade am überlegen, ob ich weitere Disney Prinzessinnen im MagicTales Stil umsetzen soll. Beispielsweise Belle oder Arielle.